Geschichte und Aktivitäten:

Bereits in jungen Jahren waren wir begeisterte Zweirad Schrauber und Hard-Rock - Metal Musik Fans. Nach etlichen gemeinsamen Ausflügen auf verschiedensten Konzerten und Motorradtreffen, beschlossen Sebbl, Gery und Aldi im November 2004 auf einer Tuning Messe, nähe der holländischen Grenze, zukünftig gemeinsam unter dem Namen „Cannibal Streetfighter“ aufzutreten. Hintergrund des ganzen war eine Motorradgemeinschaft mit eigens umgebauten Motorrädern, Motorradtreffen und Konzerte zu besuchen und zu veranstalten.

Seit Juli 2005 tragen wir, unter Absprache ortsansässiger Motorradclubs, unser Abzeichen.

Das erste Motorradtreffen mit 5 Live Bands, fand ebenfalls im Juli 2005 in Ettling statt.

Daraufhin folgte im Oktober 2006 eine Herbstparty im Gasthaus Nachtmann.

Aufgrund der zahlreichen Besucher und der guten Atmosphäre, beschlossen wir in den Jahren 2007 und 2008 das Treffengelände nach Weigendorf zu verlagern, da wir dort eine verlassene Hofstelle nutzen durften.

2009 verließ Gery, aus fam. Gründen, die Cannibal Fighters. Nur noch zu zweit, beschlossen wir uns neu zu formieren und zu vergrößern.

Die 5 Years Party im Oktober 2009 war im Gasthaus Nachtmann.

Im Juli 2010 feierten wir zum 4. mal Streetfighter vs. Metal und zum 1. mal in Schönthal.

In den Jahren 2011 - 2013 Streetfighter vs. Metal wieder in Schönthal.

seit 2014 sind wir nach Absprache der Mitglieder der Regionalsitzung Niederbayern mit einem 3 teiligen Patch unterwegs.

Streetfighter vs. Metal 2015 und 2016 feierten wir natürlich wieder in Schönthal.

Im August 2019 feierten wir uns selbst: 15 Jahre Cannibal Fighters mit der 10. Auflage unseres Treffen´s Streetfighter vs. Metal. Auch unseren Hauptact auf der Bühne "Justice" konnten wir bereits zum 5. mal angagieren.

Leider war dies unser vorerst letztes Treffen...

 

Jeder der unsere Interessen teilt oder nur neugierig ist, hat jederzeit die Möglichkeit an unseren Ausflügen teilzunehmen.

Auf diesem Weg möchten wir uns noch bei all unseren Helfern, Mitfahrern, Freunden, Familien, der Familie Nachtmann, Zodiac Ass und allen anderen Bands für ihre Unterstützung danken.

Mitglieder:

Derzeit 19 Vollmitglieder

Wir sind eine reine Fahrgemeinschaft, KEIN Club und auch sonst nichts was in diese Richtung geht!

Wir stellen keinerlei Gebietsansprüche.

 

Fotos Party 2019